11.05.2021

Der OfT Uwe Schedler teilt mit, dass die diesjährige SGSV Meisterschaft THS leider abgesagt werden musste.

Infoschreiben >>HIER<<

 

8.6.21

Liebe THS-Gemeinde!

Leider gibt es für 2021 keinen Ausrichter für die dhv-DM/DJM-THS.

Mittlerweile ist im Juni klar, dass ein Ausrichter keine Zeit mehr hätte, eine vollständige Meisterschaft auf die Beine zu stellen.

Dazu kommt das es den Sportlern nicht möglich war zielgerichtet zu trainieren, geschweige denn Qualifikationen zu erlaufen.

Die Mitglieder des dhv-Fachausschuss-Turnierhundsport haben sich in ihrer Sitzung Ende Mai damit auseinandergesetzt und haben sich - natürlich sehr schweren Herzens - zur Absage entschlossen.

Die gute Nachricht ist, dass Hundesportvereine nun wieder mit dem Training - nach und nach - beginnen und wir uns in kleinen Schritten der Normalität annähern.

Für die dhv-DM/DJM-THS 2022 finden schon Sondierungen statt. Sobald es hier belastbare Informationen gibt, werden wir sie veröffentlichen.

Für die VDH-DM/DJM-THS 2021 gibt es einen Ausrichter und die Qualifikationsbedingungen wurden, entsprechend angepasst, bereits veröffentlicht.

Wir hoffen Euch bald wieder im Rahmen unseres geliebten Hundesports begrüßen zu dürfen und wünschen Euch Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner.

Sören Marquardt, dhv-OfT

zur dhv Seite >>HIER<<