Alle Anträge für Leistungsurkunden werden ab sofort nur noch in der Geschäftsstelle des SGSV bearbeitet.
Die Anträge sind zu senden
per Post an die SGSV Geschäftsstelle | Grundschänke 24 | 03222 Lübbenau
oder per Email (ausschließlich PDF Dateien) Mail an die Geschäftsstelle SGSV
- Vollständig ausgefüllte Formulare mit SGSV Mitgliedsnummer, vom Vereinsvorstand unterschrieben
- inkl. der Kopie Ahnentafel bzw. Kopie Impfausweis mit Chipnummer
- und dem Zahlungsbeleg (Betrag bitte gesammelt mit Angabe Verein/Landesverband überweisen)
- um Folgeblätter für eine bestehende Leistungsurkunde zu erhalten, muss die Original LU mit Antrag und Zahlungsnachweis an die Geschäftsstelle per Post geschickt werden.
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Die zusätzliche Eingabe der Daten über die SGSV Homepage (siehe untenstehendes Formular) beschleunigt die Ausstellung der Leistungsurkunde.
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Bei anstehenden Prüfungsterminen diesen bitte auf dem Antrag vermerken. Von der Antragstellung bis zur Zusendung der LU ca. 2-4 Wochen einplanen.
Das aktuelle Formular zur Beantragung einer Leistungsurkunde findet man => hier.
Generell nicht bearbeitet werden:
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unvollständige, nicht lesbare Anträge
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und/oder JEPG Dateien
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Dateien, die per Whatsapp oder Messenger übermittelt werden
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Anträge ohne Zahlungsbeleg
Antrag auf Ausstellung einer Leistungsurkunde