SGSV Obediencemeisterschaft 03./04.07.2021

HSV Mühlenbecker Land e.V. / Berlin Brandenburg

Annette Marsch
Ringsteward
Evelyn Parthier
Ringsteward
Susi Tauer
Leistungsrichter

Grußwort der Obfrau für Obedience im SGSV

 

Liebe Sportfreundinnen, Liebe Sportfreunde, Sehr geehrte Gäste,  

 

 

Dieses Jahr ist alles anders.

Nachdem 2020 die Meisterschaft Coronabedingt beim HSG Schmöllen 2012 e.V. ausfallen musste, bewarb sich der Verein 2021 nochmals um diese Meisterschaft.

Wir haben bis zum Schluss gehofft das Thüringen es dieses Jahr schafft.

Leider haben uns die Ämter kein Spielraum gelassen um diese Veranstaltung ordnungsgemäß durchführen zu können.

Ich bedanke mich bei Frank und Andrea Hennig mit Ihrem Team für den unermüdlichen Einsatz um die Planung dieser Meisterschaft.

 Damit die Meisterschaft dieses Jahr nicht wieder ausfällt, holte Sabine Propp mit Ihrem Team aus den Landesverband Berlin Brandenburg diese zu sich.

Somit startet unsere 15. SGSV Obediencemeisterschaft nun im Hundesportverein Mühlenbecker Land.

Ich wünsche den Teams des HSV Mühlenbecker Land viel Erfolg bei der Ausrichtung dieser Meisterschaft und bedanke mich für das kurzfristige Einspringen.

Mein Dank gilt den beiden Ringstewards für die kurze Zeit der Vorbereitung.Ich wünsche euch beiden gutes Gelingen.

Den Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und eine schöne Zeit beim HSV Mühlenbecker Land e.V. und bedanke mich, dass sie als Starter zum Gelingen der Meisterschaft beitragen.

 

Obfrau für Obedience SGSV

Susi Tauer