Leistungsurkunden

        Aktuell ab 25.01.2025

  1. ANTRAG stellen: Die Daten in das untenstehende Formular eingeben und ggfs. Ahnentafel (nur VDH/FCI)  oder Kopie des Deckblattes bei Folge LU per Mail an die Geschäftsstelle senden

  2. RECHNUNG abwarten: Eine Rechnung an den Verein wird erstellt, diese gilt als Eingangsbestätigung für die beantragten Leistungsurkunden.

  3. Die Überweisung des Rechnungsbetrages  zwingend mit der Angabe der vollständigen RG Nr. ist erforderlich.

  4. Nach Geldeingang erfolgt der Versand der Leistungsurkunden an den Verein.

       Rückfragen bitte per Mail an Carola Böldt  =>  SGSV Geschäftsstelle  geschaeftsstelle ät sgsv-hundesport.de

       NEU !!! Generell entfällt ab sofort die Zahlung per Vorkasse, Zusendung von Zahlungsbelegen sowie Impfpasskopien

Antrag Leistungsurkunden