Urlaub der Geschäftsstelle

Vom 1. Juli bis 24. Juli 2024 werden keine Anträge für Leistungsurkunden bearbeitet.


Alle Anträge für Leistungsurkunden werden in der Geschäftsstelle des SGSV durch Carola Böldt bearbeitet.

Generell  nicht bearbeitet werden:

  • unvollständige, nicht lesbare Anträge

  • und/oder JEPG Dateien

  • Anträge ohne Zahlungsbeleg 

Die Anträge sind zu senden

per Post an die SGSV Geschäftsstelle | Grundschänke 24 | 03222 Lübbenau  

oder  per Email (ausschließlich PDF Dateien) Mail an die Geschäftsstelle SGSV

  • Vollständig ausgefüllte Formulare mit SGSV Mitgliedsnummer, vom Vereinsvorstand unterschrieben.
  • Mit der Unterschrift durch den Vereinsvorstand wird die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten bestätigt
  • inkl. der Kopie Ahnentafel wenn der Hund VDH/FCI Papiere hat
  • und dem Zahlungsbeleg  (Betrag bitte gesammelt mit Angabe Verein/Landesverband überweisen)
  • um  Folgeblätter für eine bestehende Leistungsurkunde zu erhalten, muss die Kopie der Original LU mit Antrag und Zahlungsnachweis an die Geschäftsstelle  geschickt werden.
  • Die zusätzliche Eingabe der Daten über die SGSV Homepage (siehe  untenstehendes Formular) ist erforderlich und beschleunigt die Ausstellung der Leistungsurkunde.

  • Bei anstehenden Prüfungsterminen diesen bitte auf dem Antrag vermerken.  Von der Antragstellung bis zur Zusendung der LU ca. 2-6 Wochen einplanen.

 

Antrag auf Ausstellung einer Leistungsurkunde 

Ohne Leistungsurkunde (LU) ist kein Start im Hundesport möglich.
Bei Erstausstellung einer LU wird mit dem Antragsformular eine  Kopie der VDH/FCI Ahnentafel übersandt. Ahnentafeln,
die nicht von einem VDH/FCI angehörenden Aussteller gefertigt sind müssen nicht eingereicht werden.
Falls keine VDH/FCI Ahnentafel vorhanden ist, muss der Rufname des Hundes eingetragen werden.